Leons Wintertraining in den Bergen

 

Januar 2022

Nico, Araber Wallach,  Aufbau nach langer Krankheitsphase, Hufrolle/Sehnenschaden. Nico steht zum Verkauf. Nico hat nach kurzer  Zeit einen neuen Platz gefunden.

 

Dezember 2021- Januar 2022

Melina Haflinger Stute

Festigung der Grundausbildung

 

Oktober 2021

Ferienplatz auf Anfrage

Leon FM

 

September 2021

Kundenfeedback: Tennessee  dürfte mit ihren 24 Jahren  bei dir soviel lernen. Danke für die super Ausbildung. 

Auch ich dürfte viel lernen. Immer wieder🐴🐎

 

August 2021

Aponi, Ferienplatz auf Anfrage

 

Juli 2021

Kundenfeedback: Ich habe Leon anfangs Januar zu Jasmin ins Training gegeben, da ich seit meinem Sturz im 2015 sehr unsicher im Gelände war. Leon war zeitweise im Gallopp nicht wirklich zu kontrollieren und wenn er nicht vom Stall weg wollte, drehte er um und rannte nach Hause. 

Das Ziel der "Ausbildung" war Sicherheit im Gelände (für beide) und Verladetraining, da er auch nicht immer einsteigen wollte. Jasmin hat uns beiden mit ihrer Coolness und ihrer lockeren Art in diesen 4 Wochen sehr viel Sicherheit im Gelände gegeben. Leon steigt mittlerweile wieder ohne Probleme in den Selbstfahrer ein. Beim externen Training in der Halle, habe ich voller Stolz den beiden bei den ersten fliegenden und fliessenden Galloppwechsel zugeschaut. 

Damit wir das Gelände und externe Training mit regelmässigem Verladen, noch mehr festigen können, habe ich die "Ausbildung" um 2 Wochen verlängert. 

Ich möchte mich hiermit herzlich bei Jasmin für ihre Bemühung, Unterstützung und Nerven bedanken. 🙂 wir freuen uns auf die kommende, aufregende Zeit mit ihr. :)

 

Januar 2021

 Ausbildungspferd Josy QH Stute Grundausbildung

 

Dezember 2020-April 2021

Dean Pinto Mix; Ferienvertretung auf Anfrage

 

September 2020

Haflinger Wallach; Jungpferdearbeit, schön wie in kurzer Zeit aus einem Kreuzgalopp, Handgalopp möglich ist.


September 2020

Joya in der Weiterbildung Quarter Horses

Juli 2020

Araber Stute in der Grundausbildung. Ausbildungspferde auf Anfrage


Mai 2020

Vorbereitung an der Longe fürs 

Einreiten, Ornella 5i anglo araber Stute


Juni 2019

Aponi Appaloosa Stute verbrach einige Zeit zur Weiterbildung bei uns


Kunden Feedback: Aufgrund meiner schweren Erkrankung musste ich für mich und mein Pferd eine Lösung finden damit ihre Ausbildung nicht darunter leidet und sie weiterhin gefördert wird. In Jasmin fand ich eine tolle, fachlich sehr kompetente und hilfbereite Trainerin, welche mir anbot Aponi eine Zeit zu sich zu nehmen und weiter auszubilden.  Aponi durfte eine tolle und lehrreiche Zeit bei Jasmin verbringen und mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Die Grundlagen wurden gefestigt und sie durfte viel Neues dazulernen. Sowohl bei der Bodenarbeit wie auch beim Longieren und beim Reiten konnten tolle Ergebnisse erzielt werden. Ich danke Jasmin von Herzen für alles und freue mich darauf, dass sie uns auch weiterhin begleiten wird.


Mai 19

Cascaya Feibergerstute

 

September 18

Amira, Welsh Pony wurde letztes Jahr vom Boden fürs Reiten vorbereitet, nun befindet sie sich in der reiterlichen Grundausbildung.

 

Juli 18

Kontaktieren Sie mich:

Jasmin Schällibaum

Sonnenhalbstrasse 55

9656 Alt St. Johann

Tel: 079 751 11 73

E-Mail: info@westernreiten-toggenburg.ch